Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung von Lobinger,  Katharina

Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung

Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung. Ziel ist es, einen State of the Art-Überblick über das dynamische Forschungsfeld zu geben, dabei traditionelle wie innovative Themenbereiche abzubilden, methodische Anleitungen zu geben und für kritische Aspekte der visuellen Forschung zu sensibilisieren.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung online kaufen

Die Publikation Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewegtbildforschung, Bilder und Emotionen, Kriegs-, Krisen- und Protestbilder, Media research, Methoden der Bild- und Wirkungsforschung, Visuelle Authentizität, Werbebilder. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.99 EUR und in Österreich 109.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!