Herausforderungen für das Direktmarketing
Eine Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD
Emil Annen, Christian Belz, Torsten Tomczak
Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD
Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD
Die Publikation Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD von Emil Annen, Christian Belz, Torsten Tomczak ist bei THEXIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Direktmarketing, Herausforderung, Verband für Direktmarketing SVD. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 61.5 EUR und in Österreich 63.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!