Dieses Buch stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschränkten Ressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3824467917
-
GTIN-13
9783824467914
-
Erscheinungstermin
1999-06-21
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Christian Zentgraf promovierte als Lehrstuhlassistent bei Prof. Dr. Karl-Heinz Hoppe am Fachgebiet BWL / Marketing der Technischen Universität Ilmenau. Er ist derzeit in England bei einer amerikanischen Firma für Beleuchtungstechnik beschäftigt, wo er für den Bereich Marketing und internationale Marktentwicklung verantwortlich ist.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-03
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen online kaufen
Die Publikation High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen von
Christian Zentgraf ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Kleine und mittlere Unternehmen, Marketing, Produktentwicklung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!