Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing von Mengele,  Jürgen

Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing

Die Wahl, in welches Land mit welcher Strategie einzutreten ist, determiniert die zukünftige Expansion. Der Autor untersucht die Eignung der internationalen horizontalen Kooperation als Instrument des Markteintritts in ausländische Märkte.

> findR *
Produktinformationen

Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing online kaufen

Die Publikation Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im Internationalen Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marktbearbeitung, Märkte», Markteintritt, Markteintrittsstrategie, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!