Impulse für das Marketing im New Normal von Etzold,  Veit, Pfänder,  Florian

Impulse für das Marketing im New Normal

Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick

Dieses  gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen.Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung müssen entwickelt werden müssen. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten.

> findR *
Produktinformationen

Impulse für das Marketing im New Normal online kaufen

Die Publikation Impulse für das Marketing im New Normal - Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Centricity, Customer Experience, Digitale Geschäftsmodelle, Kundenverhalten nach Corona, Kundenverständnis, Learnings aus Covid 19, Marketing nach Corona, New Normal nach Covid19, New Work umsetzen, Paradigmenwechsel Marketingstrategie, Purpose Marketing, Strategieschecklisten, strategischer Planungsprozess Marketing, Unternehmenskrise Pandemie, Wettbewerbsfähigkeit». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 9.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!