-
-
ISBN-103834944718
-
GTIN-139783834944719
-
UntertitelInstrumente und Methoden zur Umsetzung im Unternehmen
-
Erscheinungstermin2012-10-16
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Marcus Disselkamp betrachtet Innovationen als eine elementare Quelle für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dies erlebte er beispielsweise als Angestellter der Henkel KGaA und der Siemens AG, als Gesellschafter und Geschäftsführer bei eigenen Firmenbeteiligungen sowie als Berater von großen und mittelständischen Unternehmen zu Fragen des Innovationsmanagements und der Geschäftsentwicklung. Nach dem Studium an der Universität Fribourg (Schweiz) promovierte er an den Universitäten Fribourg und Oxford (England) über Europäisches Marketing. Über viele Jahre lehrte Marcus Disselkamp an verschiedenen Hochschulen Betriebswirtschaft und Innovationsmanagement.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-07-03
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Innovationsmanagement online kaufen
Die Publikation Innovationsmanagement - Instrumente und Methoden zur Umsetzung im Unternehmen von Marcus Disselkamp ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Innovationsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!