Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen von Herrmann,  Lars

Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen

Eine informationsbezogene Perspektive

Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die unterschiedlichen Informationsquellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms sind. Seine Analyse basiert auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern.

> findR *
Produktinformationen

Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen online kaufen

Die Publikation Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen - Eine informationsbezogene Perspektive von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B-Marketing, Innovation, Innovationsmanagement, Produktinnovationen, Transaktionskostentheorie, Triadische Daten, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!