Innovatives Pharma-Marketing von Dichtl,  Erwin

Innovatives Pharma-Marketing

Marktorientierung als Erfolgsstrategie der 90ER Jahre

> findR *
Produktinformationen

Innovatives Pharma-Marketing online kaufen

Die Publikation Innovatives Pharma-Marketing - Marktorientierung als Erfolgsstrategie der 90ER Jahre von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschaffung, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Krankenversicherung, Marketing, Marktforschung, Marktorientierung, Pharmaindustrie, Produktentwicklung, Prognoseverfahren, strategisches Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Versicherung, Vertrieb, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!