Innovatives und digitales Marketing in der Praxis von Lucas,  Christian, Schuster,  Gabriele

Innovatives und digitales Marketing in der Praxis

Insights, Strategien und Impulse für Unternehmen

Dieses Buch liefert einen Überblick über neue Einsatzmöglichkeiten und Wirkmechanismen von digitalem Marketing. Es gibt vielfältige Impulse und zeigt anhand eines breiten Themenportfolios, welche Strategien sich für die praktische Anwendung in der Wirtschaft eignen.   Die Autor:innen, allesamt Hochschuldozierende und praxiserfahrene Marketingexpert:innen, betrachten dabei die Auswirkungen der kontinuierlichen Vernetzung und Digitalisierung im gesamten Marketingprozess – und geben Antworten auf folgende Fragen: Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Kund:innen? Wie emotionalisiert man Kundenbeziehungen und wie sieht eine erfolgreiche Customer Journey aus? Welche Potenziale haben Open Innovation, Growth Hacking, Blockchain und Künstliche Intelligenz im Marketing? Was gilt es bei E-Commerce-Strategien und beim Dynamic Pricing zu beachten? Was ist eine Corporate Digital Responsibility und welche Bedeutung haben Corporate Podcasts? Was müssen Unternehmen in besonderen Segmenten wie im B2B oder auch bei der Zielgruppe 50+ heute beachten? Ein leicht verständliches und praxisnahes Werk, das Marketingverantwortliche in Unternehmen in die Lage versetzt, gezielt dort nachzusteuern, wo sie gerade akuten Bedarf haben. 

> findR *
Produktinformationen

Innovatives und digitales Marketing in der Praxis online kaufen

Die Publikation Innovatives und digitales Marketing in der Praxis - Insights, Strategien und Impulse für Unternehmen von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arztpraxis Marketing, Besucherstromlenkung digital, Blockchain Marketing, Corporate Digital Responsibility, CSR, Customer Relationship Management, DSGVO, Digital Pricing, Dynamic Pricing, Algorithmen, Paid Content, Digitaler Hybrider Vertrieb, Multichannel, B2B Vertrieb, Digitales Marketing, Medienanthropologie, Digitalisierung in der Unternehmenskommunikation, Growth Hacking, Wachstumsmarketing, Metaverse, KI in der Kommunikation, Künstliche Intelligence / Artificial Intelligence, Marketing-House-Konzept, Online-Werbung, Drittanbieter-Cookie, Open Innovation, Digitalisierung, Innovationsprozess, Personalmarketing, People Analytics, Smart Data, Research DIY Mobile, Voice-Assisted-Interviews, Avatare, Seniorenmarketing, Social Media, Influencer, Best Ager, Tourismusbranche, Google Lighthouse, Werbetracking, Privacy Sandbox. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!