Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen von Robers,  Diane

Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen

Ausgehend vom Konzept der integrierten Marketing-Kommunikation entwickelt die Autorin ein anwendungsorientiertes Phasenmodell für Konzerne unter Berücksichtigung ihrer konzerntypischen Besonderheiten.

> findR *
Produktinformationen

Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen online kaufen

Die Publikation Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Management, Marketing, Marketing-Konzept, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!