Der Autor entwickelt eine interkulturelle Perspektive für das Beziehungsmarketing. Durch die Veränderung der interkulturellen Ideen können Geschäftspartner vor allem Strukturen und Prozesse ihrer Beziehung prägen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
382440317X
-
GTIN-13
9783824403172
-
Untertitel
Eine interkulturelle Perspektive für das Marketing
-
Erscheinungstermin
1996-10-15
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Hartmut Mauritz studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und der University of Colorado, USA. Mit der hier angezeigten Arbeit promovierte er in Bayreuth. Er ist in der Praxis tätig.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-03
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Interkulturelle Geschäftsbeziehungen online kaufen
Die Publikation Interkulturelle Geschäftsbeziehungen - Eine interkulturelle Perspektive für das Marketing von
Hartmut Mauritz ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, Kommunikation, Marketing.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!