Interkulturelles Marketing von Mennicken,  Claudia

Interkulturelles Marketing

Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing

Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing systematisch erfasst.

> findR *
Produktinformationen

Interkulturelles Marketing online kaufen

Die Publikation Interkulturelles Marketing - Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Globalisierung, Handel, Internationales Marketing, Konsum, Konsumverhalten, Management, Marketing, Marketing Management, Marketing-Konzept, Marketing-Konzeption, Marketing-Strategie, Marketingmanagement, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!