Internationale Markenstrategien von Mueller,  Michael

Internationale Markenstrategien

Erfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert

> findR *
Produktinformationen

Internationale Markenstrategien online kaufen

Die Publikation Internationale Markenstrategien - Erfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilbranche, Identitätsbasiertes Markenmanagement, Markenstandardisierung, Markenwert, Strukturgleichungsmodellierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!