Internationales Beschwerdemanagement von Wegmann,  Christoph

Internationales Beschwerdemanagement

Christoph Wegmann analysiert verschiedene Organisationsmöglichkeiten des Beschwerdemanagements für international agierende Unternehmen und entwickelt konkrete Lösungsansätze.

> findR *
Produktinformationen

Internationales Beschwerdemanagement online kaufen

Die Publikation Internationales Beschwerdemanagement von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Dienstleistungsmarketing, Focus Dienstleistungsmarketing, Handel, Kundenzufriedenheit, Loyalität, Management, Marketing, Unternehmer, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!