Interne Markenführung von Piehler,  Rico

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

Rico Piehler entwickelt ein integratives Modell der internen Markenführung, das theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen – Brand Commitment – Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten in einem ersten Schritt empirisch validiert ist.

> findR *
Produktinformationen

Interne Markenführung online kaufen

Die Publikation Interne Markenführung - Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand Citizenship Behavior, Brand Commitment, Internal Branding, Markenerfolg, Markenwissen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 67.43 EUR und in Österreich 67.43 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!