Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken von Michaelis,  Manuel

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

Konzeption und Erfolgsmessung

Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.

> findR *
Produktinformationen

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken online kaufen

Die Publikation Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken - Konzeption und Erfolgsmessung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Data Envelopment Analysis, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsnetzwerk, Marketing, Marketingcontrolling, Marketinginstrumentarium, Unternehmensnetzwerke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!