Internet Self-Service in Kundenbeziehungen von Brenner,  Prof. Dr. Walter, Salomann,  Harald

Internet Self-Service in Kundenbeziehungen

Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche

Harald Salomann präsentiert Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von Internet Self-Services in Kundenbeziehungen von Finanzdienstleistern. Er leitet Anforderungen für die Planung, Konzeption und Umsetzung in kundenorientierten Prozessen ab.

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Die Publikation Internet Self-Service in Kundenbeziehungen - Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fallstudienanalyse, Internet, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Prozessarchitektur, Serviceautomatisierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!