Die zentralen Eckpfeiler in diesem Jahrbuch Medienpädagogik 4 sind Mediendidaktik, Mediennutzung und Medienhandeln sowie ‚Empirische Ansätze und Theoriefragen zu neuen Medien‘ und die Auseinandersetzung mit ‚medialen Räumen für Bildung‘. Weitere Beiträge beschäftigen sich mit Zukunftsfeldern der Medienpädagogik, diskutieren den Umgang mit digitalen Medien aus sozialwissenschaftlicher Perspektive oder stellen neue empirische Ansätze vor.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3531143190
-
GTIN-13
9783531143194
-
Erscheinungstermin
2005-03-30
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Prof. Dr. Ben Bachmair, Fachbereich Erziehungswissenschaft/Humanwissenschaft, Universität Kassel; Prof. Dr. Peter Diepold, Hochschullehrer i.R., Abt. Pädagogik und Informatik, zuletzt Humboldt-Universität Berlin; Prof. Dr. Claudia de Witt, Institut für Bildungswissenschaft und Medienforschung, FernUniverstität Hagen
-
Genre-Code
1710
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-26
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Jahrbuch Medien-Pädagogik 4 online kaufen
Die Publikation Jahrbuch Medien-Pädagogik 4 von
Ben Bachmair, Claudia de Witt, Peter Diepold ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!