Jugendliche als Zielgruppe von Diekhof,  Andrea

Jugendliche als Zielgruppe

Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing

Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forschungsgebieten integriert.

> findR *
Produktinformationen

Jugendliche als Zielgruppe online kaufen

Die Publikation Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Jugend, Kaufentscheidung, Marketing, Marktsegment, Marktsegmentierung, Verbraucherverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!