-
-
ISBN-103658140569
-
GTIN-139783658140564
-
UntertitelWie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln
-
Erscheinungstermin2018-01-31
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Marc Rutschmann leitet eine Agentur in Zürich, die auf handlungsauslösende Kommunikation spezialisiert ist. In einer Tochtergesellschaft der Agentur werden Kaufprozessevon Konsumenten mithilfe der sogenannten Verhaltens-Analyse empirisch erforscht. Die Agentur arbeitet für nationale und internationale Kunden wie AMAG, Beiersdorf (Nivea), Continental (Reifen), Coop, Deutsche Telekom, Estée Lauder, GE Money Bank, Henkel, Hertz, Johnson & Johnson, Mobiliar, Pfizer, Sony, Swisscom, Unilever, Union Bank of Switzerland (UBS) und andere.Marc Rutschmann ist Autor zahlreicher Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation. Er ist Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG).
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-11
-
ProduktartSF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! online kaufen
Die Publikation Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! - Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln von Marc Rutschmann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bottom-up Marketing Buch, Branding Buch, Handlungsauslösende Kommunikation, Kaufprozess, Kaufprozessorientiertes Marketing Buch, Kundenkommunikation, Markenführung, Marketing Management Buch, Marketing und Vertrieb, Marketingforschung, Marktforschung, Neuromarketing Buch, verkaufsprozess, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!