Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! von Rutschmann,  Marc

Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!

Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln

> findR *
Produktinformationen

Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! online kaufen

Die Publikation Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! - Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bottom-up Marketing Buch, Branding Buch, Handlungsauslösende Kommunikation, Kaufprozess, Kaufprozessorientiertes Marketing Buch, Kundenkommunikation, Markenführung, Marketing Management Buch, Marketing und Vertrieb, Marketingforschung, Marktforschung, Neuromarketing Buch, verkaufsprozess, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!