Kennzahlensysteme zur Erfolgskontrolle des Verkaufs und der Marketing-Logistik von Bentz,  Stephan

Kennzahlensysteme zur Erfolgskontrolle des Verkaufs und der Marketing-Logistik

Entwicklung und Anwendung in der Konsumgüterindustrie

Die Erfolgskontrolle gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Marketing-Management. Dabei bildet die Auswahl und Formulierung der Kontrollmassstäbe ein zentrales Teilproblem. Kennzahlensysteme stellen in diesem Zusammenhang ein nützliches Kontrollinstrumentarium dar, wenn sie situationsspezifisch entwickelt werden. Dies wird auf der Grundlage einer entscheidungsorientierten Strukturierung der Kontrollsystementwicklung für den Verkauf und die Marketing-Logis- tik abgeleitet und anhand von Anwendungsbeispielen aus der Konsumgüterindustrie veranschaulicht.

> findR *
Produktinformationen

Kennzahlensysteme zur Erfolgskontrolle des Verkaufs und der Marketing-Logistik online kaufen

Die Publikation Kennzahlensysteme zur Erfolgskontrolle des Verkaufs und der Marketing-Logistik - Entwicklung und Anwendung in der Konsumgüterindustrie von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anwendung, Bentz, Entwicklung, Erfolgskontrolle, Kennzahlensysteme, Konsumgüterindustrie, Logistik, Marketing, Verkaufs. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!