Klinikmarketing – Das Praxisbuch
Mit den 60 besten Beispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Voneinander lernen – das ist die Grundlage erfolgreicher Entwicklung, auch im Klinikmarketing.
Innovationen können im stillen Kämmerlein entstehen – eine stetige Verbesserung jedoch wird durch den Austausch vieler Experten vorangetrieben.
Die Plattform hierfür ist der Kongress Klinikmarketing im jährlichen Wechsel in Berlin und Zürich. Die Besten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen hier zusammen, um die neuesten Projekte vorzustellen und zu diskutieren. Das Spektrum der Teilnehmer reicht vom exklusiven Privatspital über gemeinnützige und öffentliche Häuser bis international agierenden Klinikkonzernen.
„Klinikmarketing – das Praxisbuch“ bündelt die Best-Practice-Beispiele des Internationalen Kongresses 2017 in Berlin und stellt sie neben herausragende Beiträge aus den vergangenen Kongressjahren. Nach dem nunmehr 19. Internationalen Kongress Klinikmarketing und der zehnten Verleihung des KlinikAward fiel die Auswahl aus der Fülle guter Beispiele schwer.