Kolbusas Beraterbibel als E-Book
Die Erfolgsprinzipien für Berater, Trainer und Coaches
Kolbusa Matthias
Vom Tagessatz zur Berater-Million
Die meisten Berater haben nicht die Kunden, die sie verdienen. Trotz exzellenter Expertise und seriösem Auftritt bleiben die wirklich lukrativen Aufträge aus. „Berater arbeiten nicht im Beratungsgeschäft, sondern im Marketing- und Sales-Business.“ Mit diesem Mindshift revolutioniert Matthias Kolbusas Beraterbibel die Consultingbranche. Sich eindeutig positionieren, stark akquirieren und effizient umsetzen, das sind die drei Säulen, mit denen es Kolbusa in den Kreis der besten Berater weltweit geschafft hat.
• Persönlichkeit: Die Herausforderung sind Sie selbst
• Honorar: Vom Tagessatz zur Value-Based Fee
• Mindset: Vom Push zum Pull in Marketing und Vertrieb
• Marke: Mit klarer Kante zu echter Expertenwahrnehmung
• Erfolg: Mehr Zeit und Geld durch maximale Vertriebs- und Projekteffizienz
Die Beraterbibel: Kolbusas einzigartiges Toolkit mit Informationen, Werkzeugen, Vorlagen und erfolgreich erprobten Konzepten, um als Berater und Unternehmer erfolgreich zu sein.
Ob Hidden Champion oder Dax-Konzern: Matthias Kolbusa ist einer der erfolgreichsten selbstständigen Unternehmensberater Deutschlands. Als Inhaber der Consulting Mastery Akademie© teilt er sein Wissen, um anderen Beratern den Weg zum Erfolg zu ebnen.
„Abseits des Mainstreams warten die wahren Erfolge. Matthias Kolbusa zeigt, wie man diese findet.“
Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Chairman Advisory Councils Roland Berger, Mitglied Kuratorium ZEIT-Stiftung
„Matthias Kolbusa schafft es immer wieder, komplexe Management-Themen auf den Punkt zu bringen und dabei dem Leser Impulse zum Nachdenken zu geben.“
Dr.-Ing. Leonhard Birnbaum, Mitglied des Vorstands, E.ON SE
„Umsetzungsgeschwindigkeit wird zum Wettbewerbsvorteil an sich. Matthias Kolbusa zeigt, wie man diese Wettbewerbskompetenz entwickeln kann.“
Achim Berg, Partner General Atlantic und ehem. Board Member Microsoft Int.
„Matthias Kolbusa holt einen aus der Komfortzone. Er ist unbequem im besten Sinne!“
Dr. Richard Lutz, CEO Deutsche Bahn AG