Kollaborative Wertschöpfung von Huber,  Martin

Kollaborative Wertschöpfung

Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services

Martin Huber untersucht, wie Kunden in die Neukonzeption und Weiterentwicklung von elektronisch erbrachten Dienstleistungen einbezogen werden können. Er zeigt, dass sich Konstellationen schaffen lassen, in denen es durch Kundenaktivitäten zu einer nebenläufigen Wertschöpfung kommt, d.h. zu unintendierten positiven Nutzenveränderungen, die bei anderen ökonomischen Akteuren ausgelöst werden.

> findR *
Produktinformationen

Kollaborative Wertschöpfung online kaufen

Die Publikation Kollaborative Wertschöpfung - Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, E-Service, E-Services, Innovation, Kundenmanagement, Unternehmenserfolg, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!