Dieses Buch erklärt kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie jungen Existenzgründern, wie sie moderne Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, organisieren und durchführen können.Die Autoren beschreiben alle Kanäle und legen besonderes Augenmerk auf die digitale Welt und worauf es hier zu achten gilt – von der genauen Zielgruppendefinition über klassische Kommunikationstools bis hin zu Messe-, Guerilla- und Online-Kampagnen. Mit zahlreichen Handlungsempfehlungen, die direkt in die Unternehmenspraxis übertragbar sind.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658144343
-
GTIN-13
9783658144340
-
Untertitel
Wie moderne Unternehmen heute kommunizieren müssen - Grundlagen, Strategien, praktische Umsetzung (AT)
-
Erscheinungstermin
2021-06-13
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. rer. nat. Josef Gochermann lehrt Marketing und Technologiemanagement an der Hochschule Osnabrück, Institut für Duale Studiengänge und ist freiberuflicher Berater zahlreicher Industrieunternehmen und KMU.
-
Genre-Code
1789
-
Letzte Bearbeitung
2019-01-18
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kommunikation für KMU online kaufen
Die Publikation Kommunikation für KMU - Wie moderne Unternehmen heute kommunizieren müssen - Grundlagen, Strategien, praktische Umsetzung (AT) von
Josef Gochermann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.69 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!