Kommunikation in Change und Risk von Stumpf,  Marcus, Wehmeier,  Stefan

Kommunikation in Change und Risk

Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten

Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikation in Change und Risk online kaufen

Die Publikation Kommunikation in Change und Risk - Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Change, Risikokommunikation, Risk, Unternehmenskommunikation, Veränderungskommunikation, Wirtschaftskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!