Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte von Demmeler,  Selina, Haag,  Patrick, Luppold,  Stefan, Renz,  Mariell, Schönfeld,  Melissa, Straub,  Benjamin, Wenzel,  Ann-Kathrin

Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte

Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Band: 6

Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im sechsten Band der „Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement“ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.

Fünf ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen und Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert – und wertige Antworten findet.

– Kommunikationsprozess-Optimierung durch den Einsatz einer Applikation – Dargestellt am Beispiel der Eventagentur pur group GmbH
– Erfolgsfaktor interkulturelle Handlungskompetenz im internationalen Messewesen – Qualitative Analyse zur zweckmäßigen Operationalisierung und Wirkungsweise
– Die Einstellung von potentiellen Besuchern zu digitalen Zusatzangeboten bei hybriden Messen – Dargestellt am Beispiel der Special-Interest-Messe com:bau der Messe Dornbirn GmbH
– Hybride Veranstaltungen in einem touristischen Unternehmen – Analyse und Zukunftsprognose am Beispiel der Center Parcs Bungalowpark Allgäu GmbH
– Zukunftsfähige Weiterentwicklung von hybriden Kommunikationskonzepten – Am Beispiel der Kommunikationsinitiative going_hybr.id

> findR *
Produktinformationen

Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte online kaufen

Die Publikation Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte - Management-Ansätze für die Live-Kommunikation von , , , , , , ist bei WFA Medien Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AUMA, Event, Fama, FAMAB, Kommunikation, Kongress, Live-Kommunikation, Management, Marketing, Messe, Studienreihe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 39.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!