Kommunikations-Strategie von Heinz W.,  Droste

Kommunikations-Strategie

Analyse-Methode - Lösungs-Findung - Crossmediale Planung

Kommunikations-Strategie

Kommunikations-Profis haben es mit vielfältigen Zielgruppen zu tun. Wichtige Netzwerke zeichnen sich durch individuelles Eigenleben und hohe Eigendynamik aus. Dialoge erfordern deshalb den routinierten Einsatz professioneller klassischer PR-Maßnahmen wie beispielsweise Presse- und Medienarbeit – und mehr: strategisch betriebene Online-Medien und Social Media-Kanäle. In diesem Band „Kommunikations-Strategie“ erhalten Leserinnen und Leser -kurz und knapp vorgetragen – die dazu erforderlichen Analyse-Methoden, Kommunikations-Tools und Crossmedialen Strategien.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikations-Strategie online kaufen

Die Publikation Kommunikations-Strategie - Analyse-Methode - Lösungs-Findung - Crossmediale Planung von ist bei Pedion Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Public Relations, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 8.99 EUR und in Österreich 9.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!