Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer von Belz,  Christian

Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer

Anspruch, Aussage und Implementierung des Lean Marketing – Heribert Meffert
Prozessmanagement für die Servicequalität der Schweizerischen Kreditanstalt – Romeo Lacher
Dynamische Marketingrealisierung – Christian Belz / Christoph Senn
Marketing orientiert sich am Kunden – Anton Meyer / Christian Blümelhuber
Führt Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung? – Bernd Stauss
Stimmungsmarketing: Welch ein Unterschied zwischen Unbehagen und Wohlbehagen – Monika Magyar / Kasimir Magyar
Vom Mitarbeiter zum Mitunternehmer – Innovations-, Kooperations- und Umsetzungsfördernde Mitarbeiterführung – Rolf Wunderer
Management von Marketing-Kompetenzen im Unternehmen: Vom Marketing-Wissen zum Kundennutzen – Georg F. von Krogh / Branka Rogulic
Anspruch und Wirklichkeit der Marketingrealisierung – Dargestellt am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinenindustrie – Roland Müller / Christian Waltil

> findR *
Produktinformationen

Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer online kaufen

Die Publikation Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer von ist bei THEXIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Marketinginnovation, Marketingtransfer, Transfer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.5 EUR und in Österreich 33.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!