Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer
Christian Belz
Anspruch, Aussage und Implementierung des Lean Marketing – Heribert Meffert
Prozessmanagement für die Servicequalität der Schweizerischen Kreditanstalt – Romeo Lacher
Dynamische Marketingrealisierung – Christian Belz / Christoph Senn
Marketing orientiert sich am Kunden – Anton Meyer / Christian Blümelhuber
Führt Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung? – Bernd Stauss
Stimmungsmarketing: Welch ein Unterschied zwischen Unbehagen und Wohlbehagen – Monika Magyar / Kasimir Magyar
Vom Mitarbeiter zum Mitunternehmer – Innovations-, Kooperations- und Umsetzungsfördernde Mitarbeiterführung – Rolf Wunderer
Management von Marketing-Kompetenzen im Unternehmen: Vom Marketing-Wissen zum Kundennutzen – Georg F. von Krogh / Branka Rogulic
Anspruch und Wirklichkeit der Marketingrealisierung – Dargestellt am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinenindustrie – Roland Müller / Christian Waltil