Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument von Roslon,  Michael

Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument

> findR *
Produktinformationen

Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument online kaufen

Die Publikation Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Communication, Diesseitsreligion, Konsumforschung, Konsumsoziologie, Qualitative Forschung, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!