Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung von Vieregg,  Sebastian

Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung

Onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings

Sebastian Vieregg untersucht, wie und in welchen Handlungsbereichen internationale Unternehmen durch interne und externe kulturelle Aspekte beeinflusst werden.

> findR *
Produktinformationen

Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung online kaufen

Die Publikation Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung - Onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Marketing, Interkulturelles Marketing, Internationale Geschäftsentwicklung, Internationale Unternehmen, internationales Management, Kulturorientierung, Marketing, Online-Marketing, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!