Kulturmanagement und Unternehmenserfolg von Klein,  Prof. Dr. Armin, Sun,  Hai

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages. Der Autor setzt sich außerdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel.

> findR *
Produktinformationen

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg online kaufen

Die Publikation Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: China, Kultur, Kulturaustausch, Kulturwandel, Management, Unternehmen, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!