-
-
ISBN-103000392459
-
GTIN-139783000392450
-
UntertitelJahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
-
Erscheinungstermin2022-08-12
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2022-08-11
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Kulturmarken 2013 online kaufen
Die Publikation Kulturmarken 2013 - Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring von Carmen Hachel, Bernhard Klein, Sibylle Kluge, Eva Nieuweboer, Peter Volmer, Hans C Walter ist bei Agentur Causales erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CSR, Kultur, Management, Marketing, Public Relations, Sponsoring, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48 EUR und in Österreich 48 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!