-
-
ISBN-103791033468
-
GTIN-139783791033464
-
UntertitelTheorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente
-
Erscheinungstermin2014-02-24
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-29
-
Website des Verlageshttps://www.schaeffer-poeschel.de/shop
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Kulturmarketing online kaufen
Die Publikation Kulturmarketing - Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente von Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Nadine Ober-Heilig ist bei Schaeffer-Poeschel, Schäffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kulturmanagement, Kulturmarketing, Marketing, Marketingmix, Nadine Ober-Heilig, Nonprofit Organisation, oeffentliche Verwaltung, Public Management, Sigrid Bekmeier-Feuerhahn. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.95 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!