Kulturmarketing von Bekmeier-Feuerhahn,  Sigrid, Ober-Heilig,  Nadine

Kulturmarketing

Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente

Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.:

– Organisation von Kultur
– Kulturmarkt und seine Akteure
– Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich
– Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung
– Wirkungsvoller Marketingmix für KulturorganisationenDie theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Kulturmarketing online kaufen

Die Publikation Kulturmarketing - Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kulturmanagement, Kulturmarketing, Marketing, Marketingmix, Nadine Ober-Heilig, Nonprofit Organisation, oeffentliche Verwaltung, Public Management, Sigrid Bekmeier-Feuerhahn. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 28.99 EUR und in Österreich 29.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!