Kulturtourismusmarketing von Hausmann,  Andrea

Kulturtourismusmarketing

Praxis Kulturmanagement

ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Sie berät Kulturbetriebe und Tourismusorganisationen in den Themen Kulturtourismus, Marketing und Personal.

> findR *
Produktinformationen

Kulturtourismusmarketing online kaufen

Die Publikation Kulturtourismusmarketing - Praxis Kulturmanagement von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cultural Tourism, Digitalisierung, Kooperationen, Kultureinrichtungen, Kulturmarketing, Kulturtourismus, Kulturtourismusmarketing, Kulturtouristen, Marketing-Mix, Marketingmanagementprozess, Planungsprozess, Segmentierung, Wettbewerbsvorteile. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 4.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!