Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von Almeida,  Christian, Becker,  Micha, Bennefeld,  Christian, Freiherr von dem Bussche,  Axel, Hebbel-Seeger,  Andreas, Riehm,  Philipp

Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen

Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern?
Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing:
– Kundendialog der Zukunft – veränderte Paradigmen für Käufer und Verkäufer
– Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web
– rechtssichere Nutzung von Social Media
– Planung und Evaluation von Aktivitäten im Social Web

Ein kompaktes Handbuch zu diesem aktuellen Thema.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen von , , , , , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agenturbetrieb, Facebook, Twitter, Unternehmenskommunikation, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.96 EUR und in Österreich 27.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!