Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen
Christian Almeida, Micha Becker, Christian Bennefeld, Axel Freiherr von dem Bussche, Andreas Hebbel-Seeger, Philipp Riehm
Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern?
Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing:
– Kundendialog der Zukunft – veränderte Paradigmen für Käufer und Verkäufer
– Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web
– rechtssichere Nutzung von Social Media
– Planung und Evaluation von Aktivitäten im Social Web
Ein kompaktes Handbuch zu diesem aktuellen Thema.