Kundenbeziehungsfähigkeit von Lütje,  Sebastian, Wirtz,  Bernd W.

Kundenbeziehungsfähigkeit

Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung

Vor dem Hintergrund des Dynamic Capabilities View nimmt Sebastian Lütje eine theoriegeleitete Konzeptionalisierung der Kundenbeziehungsfähigkeit vor und untersucht deren Erfolgswirksamkeit. Die Ergebnisse der empirischen Überprüfung weisen auf eine valide Messung der Kundenbeziehungsfähigkeit mittels der drei postulierten Dimensionen relationales Lernen, Kundenportfoliokoordination und Kundenadaptivität hin.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbeziehungsfähigkeit online kaufen

Die Publikation Kundenbeziehungsfähigkeit - Konzeptionalisierung und Erfolgswirkung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Dynamic Capabilities, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenportfolio, Marketing, Ressourcentheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!