Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen von Bodensteiner,  Klaus, Hünerberg,  Prof. Dr. Reinhard

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft

Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen online kaufen

Die Publikation Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen - Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Automobilwirtschaft, Händlerbindung, Kovarianzstrukturanalyse, Kundenbindung, Kundenloyalität, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!