Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen von Kunze,  Kai

Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen

Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen online kaufen

Die Publikation Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Innovationsmanagement, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Management, Marketing, Marketing und Innovationsmanagement, Märkte». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!