Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg von Lehr,  Daniela, Töpfer,  Armin

Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg

Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge

Daniela Lehr zeigt, unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement einen Beitrag zum Sanierungserfolg von Unternehmen leisten kann, und präsentiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg online kaufen

Die Publikation Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg - Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Marketing, Marktorientierte Unternehmensführung, Restrukturierung, Sanierung, Unternehmenskrise. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!