Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte von Bagusat,  Ariane, Hermanns,  Prof. Dr. Arnold

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte

Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes

Ariane Bagusat entwickelt einen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte online kaufen

Die Publikation Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte - Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business to Consumer, Customer Relationship Management, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Kundenbindungsstrategie, Märkte», Relationship Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!