Kundenerwartungen übertreffen von Hettl,  Matthias

Kundenerwartungen übertreffen

So bauen Sie langfristige, loyale Kundenbeziehungen auf

Die Rahmenbedingungen für Unternehmen haben sich grundlegend verändert. Märkte sind gesättigt, Produkte substituierbar und Konsumenten wählerisch, verwöhnt und umkämpft. Daher wird es immer wichtiger, die Erwartungen der Kunden an Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen und Ihr Unternehmen zu kennen. Nur so sind Sie in der Lage, die Kundenerwartungen zu übertreffen und damit Kundenloyalität und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

> findR *
Produktinformationen

Kundenerwartungen übertreffen online kaufen

Die Publikation Kundenerwartungen übertreffen - So bauen Sie langfristige, loyale Kundenbeziehungen auf von ist bei WEKA Zürich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovationsfähigkeit, Kernkompetenzen, Kundenorientierung, Marktpotenzial, Servicequalität, Verkaufseinstellung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!