Kundengespräche souverän meistern von Junge,  Martina, Junge,  Wolfgang H.C.

Kundengespräche souverän meistern

Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln

Dieses Buch bietet Lösungsmöglichkeiten für die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-)Situationen mit Kunden auftauchen können. Mit praktischen Beispielen für Konfliktgespräche im Kundenservice und bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon. Neu in der 2. Auflage: Hilfen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden.

> findR *
Produktinformationen

Kundengespräche souverän meistern online kaufen

Die Publikation Kundengespräche souverän meistern - Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gesprächsführung, Kommunikation, Konflikt, Konfliktlösung,, Kunde, Kundenservice, Reklamation, Verkaufsgespräch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!