Die konsequente Ausrichtung der logistischen Prozesse auf die wirklichen Probleme der Kunden scheint häufig in den Hintergrund getreten zu sein und der Kunde wird eher als Störfaktor für die Optimierung von Logistiksystemen gesehen. Das Verhältnis zwischen den Logistik- und Marketingmitarbeitern ist in vielen Unternehmen durch mangelndes gegenseitiges Verständnis oder sogar durch Konflikte gekennzeichgekennzeichnet.
In dieser Veröffentlichung wird davon ausgegangen, daß Logistiksysteme ihre einzige Berechtigung daraus ableiten, daß sie Nutzen für den Kunden erzeugen. Die Kundennähe ihrer Logistiksysteme gehört zu den wesentlichen Merkmalen von „World Class Logistics“-Unternehmen. In den Beiträgen diskutieren namhafte Referenten aus Wirtschaft und Praxis, wie Logistikprozesse wertschöpfend, agil und unter Berücksichtigung enger Beziehungen zum Kunden gestaltet werden können.
                         
                     
	                
> findR *
                    
                 
                
                
                    Produktinformationen
                    
                        - 
                            
                                               - 
                    
ISBN-10
                    3503050345
                 
                            - 
                    
GTIN-13
                    9783503050345
                 
                            - 
                    
Untertitel
                    Wertschöpfend - Beziehungsorientiert - Agil
                 
                            - 
                    
Erscheinungstermin
                    1998-07-30
                 
                            - 
                    
Auflage
                    1
                 
                            - 
                    
Sprache
                    ger
                 
                            - 
                    
Genre-Code
                    1785
                 
                            - 
                    
Letzte Bearbeitung
                    2023-06-24
                 
                            - 
                    
Produktart
                    BC
                 
                        - 
                
Schlüsselwörter
                
             
                        - 
                
Verleger
                
             
                        - 
                
Genre
                
             
                                        
                         
                    
                 
                                    
                
                
Kundennahe Logistik online kaufen
Die Publikation Kundennahe Logistik  - Wertschöpfend - Beziehungsorientiert - Agil von
	 Hans-Christian Pfohl ist bei Schmidt, Erich erschienen.
	Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzorganisation, Kundennähe, Logistik (Wirtsch.).
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 39.8 EUR und in Österreich 41 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!