KundenProfiling von Höfer,  Ute, Siegert,  Marcus, Wenzlau,  Andreas, Wohlrab,  Sabine

KundenProfiling

Die Methode zur Neukundenakquise

Eine der schwierigsten Aufgaben im Marketing und Vertrieb ist das Akquirieren neuer Kunden. Um sie gezielt angehen zu können, muss man wissen, welche Eigenschaften der Kunde hat, wie sein berufliches und persönliches Umfeld beschaffen ist, wie er denkt und was seine persönlichen Handlungsmotive sind.

Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden jeder Art im Hinblick auf Ihre Zielsetzung genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Aus diesen Hypothesen lassen sich äußerst zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache der Motivwelt Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen – und damit mehr Umsatz und Gewinn.

Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.

> findR *
Produktinformationen

KundenProfiling online kaufen

Die Publikation KundenProfiling - Die Methode zur Neukundenakquise von , , , ist bei PUBLICIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketing u. Vertrieb, Psychologie, Spezialthemen Psychologie, Werbung, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 24.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!