Kundenwert und Unternehmenswert von Rehbach,  Stefan

Kundenwert und Unternehmenswert

Eine Analyse am Beispiel des E-Commerce

Stefan Rehbach zeigt, wie die Entstehung der Cash Flows eines Unternehmens transparenter gemacht und dadurch ihre Prognose erleichtert werden kann. Er veranschaulicht seine Überlegungen am Beispiel von E-Commerce-Unternehmen, den Prototypen junger Unternehmen im Gründungsboom der 1990er Jahre.

> findR *
Produktinformationen

Kundenwert und Unternehmenswert online kaufen

Die Publikation Kundenwert und Unternehmenswert - Eine Analyse am Beispiel des E-Commerce von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auktionstheorie, Customer Equity, Customer Lifetime Value, E-Commerce, Kundenbeziehung, Kundenwert, Unternehmensbewertung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.94 EUR und in Österreich 62.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!