Kundenzufriedenheit von Larsen,  G., Larsen,  Georg, Quartapelle,  Alberto Q.

Kundenzufriedenheit

Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

Die vorgestellten Techniken und Instrumente zeigen anschaulich, wie man Kunden gewinnt und langfristig bindet. Das Buch nimmt die Essenz der besten Bücher zum Thema und führt sie erstmals in einem geschlossenen Überblick zusammen.

> findR *
Produktinformationen

Kundenzufriedenheit online kaufen

Die Publikation Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert von , , ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsbereich, Dienstleistungsqualität, Engineering Economics, Kundennutzen, Kundenzufriedenheit, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!